Styling Agency
Düsseldorf

Styling Agency anrufen

TV-Spots


Die RTL Sendung Punkt 12

Als Stylistin und Typ-Beraterin Trends zu erkennen und auch, wie hier bei RTL, zu moderieren. Zum Beispiel bei dem aktuellen Thema Hosen Trends.


Geissen Show

Für das Messe Magazin Looxx Düsseldorf als Stylistin die Sendung bei Oliver Geissen mit zu gestalten, war sehr spannend. Denn das Plus Size Cover Girl wurde für ein Magazin gesucht und alle Bewerberinnen mussten mit individuellen Outfits ausgestattet werden.
Ein aufregender TV Job.

T- MOBILE

Bei aufwendigen Werbespots, wie von T. Mobile, ist Teamwork gefragt.
Das Styling am Set mit zu gestalten und Komparsen und Models mit der passenden Garderobe auszustatten, ist immer wieder bei jedem neuen Job eine stylistische Herausforderung.

Thomas Staubsauger

Bei Werbe TV Spots, wie hier bei dem internationalen Staubsauger Hersteller Thomas, Set und Model Outfits zu arrangieren, war ein vielseitiger Styling Auftrag.